Über Baumpflege-Seul

Stacks Image 72
Mit mir hat es angefangen, Lothar Seul, gelernter Schreiner und gelernter Baumpfleger. Vor 15 Jahren begann ich mit der Ausbildung zum Schreiner, welche ich erfolgreich abschloss.

Nach 7-jähriger Berufsausübung wechselte ich zum Grundprodukt meiner Arbeit – DEM BAUM. Fasziniert vom Beruf des Baumpflegers ging ich nochmals in die Ausbildung. Seit diesem Zeitpunkt bilde ich mich permanent im Berufsfeld der Baumpflege weiter.

Seilklettertechnik-Kurse A & B sowie Obstschnittkurse, Baumschnittkurse und vieles mehr sind Beleg für die Qualität meiner Arbeit. Durch permanente Weiterbildung wird dieser Qualitätsstandard gehalten und weiter ausgebaut.

Wir verfügen über die erforderlichen Maschinen und Werkzeuge um unsere Arbeit unabhängig der Umgebungssituation ausführen zu können. Zu unserem Berufsfeld gehören ebenfalls Arbeiten mit Hubarbeitsbühnen und Kranfällungen.



Getreu unserem Motto

Alles für den Kunden –
Alles für den Baum

Wissenswertes:

Lesen Sie mehr über die
Seilklettertechnik - unsere Technik.

Die Presse über uns:
Im Januar 2009 erschien in der Rhein-Zeitung Koblenz ein
Artikel über uns.

Mein FFL Baumkontrolleur Zertifikat.